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CRM / Adressverwaltung

Netzwerke aufbauen, Beziehungen pflegen, Abschlüsse erzielen

Effiziente Verstichwortung

Durch die Zuweisung von beliebig vielen Stichworten pro Kontakt wissen Sie jederzeit, wie Sie den Kunden kennengelernt haben, um welche Branche es sich handelt oder wie hoch Sie dessen Potential einschätzen.

Ansprechpartner

Ansprechpartner eines KundenBeliebig viele Ansprechpartner pro Kontakt, jeweils mit eigenen Kontaktdaten und Einteilung in Strukturen - das sind Leistungen, die Rowisoft blue wie selbstverständlich mit bringt.

Kontaktpflege

Kontaktverwaltung Freie Felder für die Erfassung des Kontaktverlaufs, automatische Zuordnung von ein- und ausgehenden eMails und Vorgängen sowie leistungsfähige und innovative Suchfunktionen helfen dabei, schnell einen aussagekräftigen Überblick über einen bestimmten Kontakt zu erhalten. So funktioniert CRM heute!

Dateiablage

Ablage im CRM-SystemFür jeden einzelnen Kontakt können beliebig viele Dateien hinterlegt werden. So finden Sie zukünftig mit dem Kunden geschlossene Verträge nicht mehr in irgendeinem Ordner, sondern dort wo sie hingehören: Beim jeweiligen Kontakt.

Nahtlose Integration

SerienbriefDurch die nahtlose Integration der CRM-Funktionalitäten in die restlichen Programmbereiche von Rowisoft blue haben Sie jederzeit eine Übersicht über die vergangene Korrespondenz, Sie sehen auf einem Blick die offenen Forderungen und brauchen keine Kontaktdaten mehr doppelt vorhalten. Das gilt für die Auftragsbearbeitung ebenso wie für das integrierte eMail-Programm.

Anrufer-Erkennung

Telefonie-Anbindung Eingehender Anruf Bei Ihnen klingelt das Telefon und Sie wissen schon, wer Sie anruft, noch bevor Sie den Hörer abnehmen. Die integrierte Anrufer-Erkennung von Rowisoft blue zeigt Ihnen bei eingehenden Anrufen sofort, um welchen Kontakt es sich handelt und, falls der Kunde überfällige Rechnungen hat, sehen Sie das auch noch bevor Sie den Hörer in die Hand nehmen. Auch bei ausgehenden Anrufen unterstützt Sie das CRM-System durch die Anbindung an die Telefonanlage für weniger Stress bei der Arbeit.

Abweichungen vom Standard

Abweichende Liefer- oder Rechnungsanschriften, individuelle Preisvereinbarungen und kundeneigene Artikelnummern hinterlegen Sie einmalig und können dann immer wieder auf diese Daten zugreifen.

Bestmögliche Unterstützung bei der Erfassung

CRM-SystemKleine aber sinnvolle Helferchen, wie die automatische Eintragung von Ort und Bundesland anhand der Postleitzahl, die automatische Prüfung der IBAN sowie die Gültigkeitsabfrage der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer machen Ihnen das Leben leichter, wenn Sie neue Kontakte erfassen.
Perfekt integriert in Ihr Unternehmen

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Gedruckt am Donnerstag, 27. April 2017.
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