Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Druckansicht der Seite www.rowisoft.de/handbuch-isdn_anruferkennung
Dokumentation zum Warenwirtschaftssystem Rowisoft blue

ISDN-Anruferkennung

Bei eingehenden Telefonanrufen können Sie sich am rechten unteren Bildschirmrand ein kleines Fenster einblenden lassen, das Ihnen bereits während dem Klingeln des Telefons anzeigt, wer Sie anruft.

Um diese Funktion nutzen zu können, ist es zunächst notwendig, dass auf Ihrem System ein so gennanter „CAPI-Treiber“ zur Verfügung steht. Dies geschieht üblicherweise durch die Verfügungstellung über Zusatzprogramme durch Ihren Server oder durch den Einbau einer ISDN-Karte.

Tragen Sie mittels „Hinzufügen“ zunächst alle internen Telefonnummern (MSN) ein, auf die Sie reagieren möchten. Somit werden Ihnen nur die Anrufe signalisiert, die an Ihr Telefon geleitet sind und nicht etwa die, die sich an Ihr Fax richten.

Die URL dieser Seite ist: www.rowisoft.de/handbuch-isdn_anruferkennung.html
Gedruckt am Dienstag, 12. Dezember 2017.
© Copyright by Rowisoft GmbH.
Commercial use prohibited.


Notizen:

pinnery
pinnery.com
pinnery - für Ihre Projekte
Projekt-Software
Perfekt organisiert
Alles mit jedem organisieren! In pinnery erfassen Sie Ihre Aufgaben und teilen sie mit Freunden und Kollegen. Durch die in Spalten aufgeteilte, übersichtliche Darstellung behalten Sie Ihr Projekt immer im Blick.
pinnery ist kostenlos!
Jetzt registrieren!