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Druckansicht der Seite www.rowisoft.de/handbuch-konfiguration_der_umleitungs_voiceboxen
Dokumentation zum Warenwirtschaftssystem Rowisoft blue

Konfiguration der Umleitungs-VoiceBoxen

Um eine Umleitungs-VoiceBox einzurichten, klicken Sie auf den Button „Neue VoiceBox anlegen“. In dem nun erscheinenden Dialogfeld tragen Sie ganz oben zuerst die Rufnummer (MSN) ein, unter welcher die VoiceBox reagieren soll. Darunter wählen Sie dann „Redirection-VoiceBox“ aus.

Um die einzelnen Benutzer zu konfigurieren, die ihre Telefone an die VoiceBox weiterleiten werden, klicken Sie auf den Button „Neuer Eintrag“.

Unter „MSN“ hinterlegen Sie die MSN des Telefonapparats, von welchem die Weiterleitung aktiviert wurde. Wichtig ist hierbei, dass der Telefonapparat, der den Anruf weiterleitet, als Absender-Rufnummer die eigene MSN weitergibt und nicht etwa die Telefonnummer des Anrufers.

Darunter können Sie schließlich noch festlegen, welchem Benutzer die entsprechenden VoiceMails zugeordnet werden sollen. Auch hier ist es, wie bei RSDE™ Mailer und RSDE™ Fax, notwendig, dass in Rowisoft® blue™ bereits Benutzer angelegt sind.

Die URL dieser Seite ist: www.rowisoft.de/handbuch-konfiguration_der_umleitungs_voiceboxen.html
Gedruckt am Dienstag, 12. Dezember 2017.
© Copyright by Rowisoft GmbH.
Commercial use prohibited.


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