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Dokumentation zum Warenwirtschaftssystem Rowisoft blue

Kontaktverlauf

Der Kontaktverlauf dient dazu, vergangene Korrespondenzen mit dem Kunden zu protokollieren. Immer wenn Sie beispielsweise mit einem Kunden telefonieren, können Sie mittels „Neuer Eintrag“ eine neue Zeile im Kontaktverlauf eintragen.

In die Spalte „Datum“ können Sie dann das Datum, an dem Sie mit dem Kunden telefoniert eintragen. In die Spalte „Kontaktaufnahme“ können Sie dann eintragen, auf welchem Wege Sie mit dem Kunden kommuniziert haben, also beispielsweise „Telefon“.

In das Feld „Kommentar“ können Sie dann einen eigenen Text eintragen, in dem Sie beschreiben, worüber Sie mit dem Kunden gesprochen haben.

Bei der Führung des Kontaktverlaufs haben Sie den Vorteil, dass Sie jederzeit wieder einsehen können, wann Sie mit dem Kunden über welche Themen gesprochen haben, was gerade in Sachen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheits-Verbesserungen enormen Vorteil haben kann.

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Gedruckt am Freitag, 18. August 2017.
© Copyright by Rowisoft GmbH.
Commercial use prohibited.


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