E-Mail, Telefax, Voicemail und SMS

Rowisoft blue enthält eine komplette Nachrichtenzentrale. Als Nachrichten werden in Rowisoft blue eMails, Telefaxe, VoiceMails und SMS-Nachrichten bezeichnet.

All diese Nachrichten befinden sich unter dem Punkt „Nachrichten“ von Rowisoft blue.

Rowisoft blue unterscheidet hierbei zwischen persönlichen und globalen Nachrichten. Als persönliche Nachrichten werden all jene Nachrichten bezeichnet, die speziell an einem Benutzer gesendet wurden, bzw. die einem speziellen Benutzer zugewiesen wurden.

Unter globale Nachrichten hingegen werden alle Nachrichten abgelegt, die keinen speziellen Benutzer zugewiesen wurden und somit von allen Arbeitsplätzen im Netzwerk und von allen Benutzern einsehbar sind.

In den persönlichen Nachrichten sehen Sie jeweils alle Nachrichten des zur Zeit in Rowisoft blue angemeldeten Benutzers.

Die praktische Anwendung dieser Unterteilung ist z.B., dass jeder Mitarbeiter eine personalisierte eMail-Adresse, z.B. ihr.name@ihre-firma.de besitzt und darüber hinaus jedoch noch eine globale Mailadresse, z.B. info@ihre-firma.de existiert. Neukunden-Anfragen gelangen somit an die info@ihre-firma.de und somit in den globalen Posteingang, den jeder Mitarbeiter einsehen kann. Kümmert sich dann ein bestimmter Mitarbeiter um die eMail, wird die eMail an den entsprechenden Benutzer verteilt

Hat dir das weitergeholfen?