Diese Website nutzt Cookies um ein besseres Nutzererlebnis zu erfahren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise.
Diese Website nutzt Cookies um ein besseres Nutzererlebnis zu erfahren. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise.
on-premise-erp

Adressverwaltung / CRM

Netzwerke aufbauen, Beziehungen pflegen, Abschlüsse erzielen

Kontaktpflege

Freie Felder für die Erfassung des Kontaktverlaufs, automatische Zuordnung von ein- und ausgehenden eMails und Vorgängen sowie leistungsfähige und innovative Suchfunktionen helfen dabei, schnell einen aussagekräftigen Überblick über einen bestimmten Kontakt zu erhalten.

So funktioniert CRM heute!

Effiziente Verstichwortung

Durch die Zuweisung von beliebig vielen Stichworten pro Kontakt weist Du jederzeit, wie Du den Kunden kennengelernt hast, um welche Branche es sich handelt oder wie hoch Du dessen Potential einschätzt.

Abweichungen vom Standard

Abweichende Liefer- oder Rechnungsanschriften, individuelle Preisvereinbarungen und kundeneigene Artikelnummern hinterlegst Du einmalig. So kannst Du dann immer wieder auf diese Daten zugreifen.

Ansprechpartner

Beliebig viele Ansprechpartner pro Kontakt, jeweils mit eigenen Kontaktdaten und Einteilung in Strukturen - das sind Leistungen, die Rowisoft blue wie selbstverständlich mit bringt.

Nahtlose Integration

Durch die nahtlose Integration der CRM-Funktionalitäten in die restlichen Programmbereiche von Rowisoft blue hast Du jederzeit eine Übersicht über die vergangene Korrespondenz, Du siehst auf einem Blick die offenen Forderungen und brauchst keine Kontaktdaten mehr doppelt vorhalten.

Das gilt für die Auftragsbearbeitung ebenso wie für das integrierte eMail-Programm.

Anrufer erkennen

Es klingelt das Telefon und Du weist schon, wer anruft, noch bevor Du den Hörer abnimmst. Die integrierte Anrufer-Erkennung von Rowisoft blue zeigt bei eingehenden Anrufen sofort, um welchen Kontakt es sich handelt und, falls der Kunde überfällige Rechnungen hat, auch das.

Bei ausgehenden Anrufen unterstützt das CRM-System durch die Anbindung an die Telefonanlage für weniger Stress bei der Arbeit.